Skip to main content

Ab Januar 2024 wird Body Sculpt AG den Vertrieb der hochwertigen Craith Lab Kollektion für die Schweiz und Liechtenstein übernehmen.

Entdecken Sie den neuen Meilenstein der Produktentwicklung in der Kosmetikbranche!

Die innovative Hautpflegekollektion von Craith Lab wurde 2019 in der Schweiz eingeführt und geniesst Dank der herausragenden Wirkung eine sehr grosse Wertschätzung.  Stellvertretend für die vielen begeisterten Kosmetikprofessionals führt Christa Meyer von Cosmetic Christa Meyer in Luzern aus: »Die Produkte sind smart, einfach zur Handhabung mit grosser Wirkung. Ich bin absolut begeistert und nichts hält mich davon ab, diese Marke weiter zu fördern und zu unterstützen. Ich gehe mit der Zeit!».

Craith Lab ist die erste Pflegeserie, die auf einem hochwirksamen Zusammenspiel von Probiotika und Epigenetik aufgebaut ist. Die Basis von Craith Lab bilden die neuesten Forschungsergebnisse aus der Wissenschaft kombiniert mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Hautpflege. Die luxuriösen Pflegeformeln reparieren, stärken und verjüngen die Haut.

«Wir freuen uns sehr, die exklusiven Schweizer Vertriebsrechte für die einzigartige medizinische Kosmetik Pflegeserie von Craith Lab erhalten zu haben.» sagt Frank Rosenbusch, Geschäftsführer Body Sculpt AG.

Body Sculpt AG ist seit über 20 Jahren ein verlässlicher Partner der Schweizer Kosme-tikprofessionals. Die von Body Sculpt exklusiv in der Schweiz repräsentierten Marken sind ausschliesslich im Fachhandel erhältlich. Mit den hochwertigen Body Sculpt Geräten zur definitiven Haarentfernung wurden bereits über 35’000 Schweizer Kunden erfolgreich behandelt.

Body Sculpt AG
Frank Rosenbusch
Helvetiastrasse 27
3005 Bern

www.bodysculpt.ch
info@bodysculpt.ch
Tel. 062 896 42 42