Skip to main content

Coiffeursalons oder Kosmetikstudios dürfen am 27. April wieder öffnen

In seiner heutigen Sitzung hat der Bundesrat beschlossen, dass Coiffeursalons und Kosmetikstudios am 27. April wieder öffnen dürfen. Die Wiederaufnahme der geschäftlichen Tätigkeit ist an die strenge Einhaltung eines vom Branchenverband entworfenen Hygienekonzeptes geknüpft.

Body Sculpt hat in den letzten Wochen seine internationalen Beziehungen genutzt und persönliche Schutzausrüstung in die Schweiz importiert. Hierzu zählen Schutzmasken und Face Protektoren. Diese hat Body Sculpt an Spitäler, Apotheken, Arztpraxen und Altersheime geliefert.

Body Sculpt hat beschlossen, ab sofort auch Coiffeursalons und Kosmetikstudios mit der von ihnen benötigten Schutzausrüstung auszustatten. Dies jedoch unter der Einschränkung, dass Spitäler und Altersheime bevorzugt beliefert werden.
„Coiffeursalons und Kosmetikstudios dürfen zum Monatsende wieder öffnen! Um unseren Kunden die Einhaltung der Hygienevorschriften zu ermöglichen, bieten wir ihnen für einen begrenzten Zeitraum persönliche Schutzausrüstung an.“ sagt Frank Rosenbusch, Geschäftsführer Body Sculpt AG. „Da insbesondere Schutzmasken und Face Protektoren derzeit sehr knapp sind, freuen wir uns sehr, unsere Kunden bei der Einhaltung der Hygienevorschriften und damit der Wiedereröffnung ihrer Geschäfte zu unterstützen.“

Body Sculpt AG ist seit über 20 Jahren ein verlässlicher Partner der Schweizer Kosme-tikprofessionals. Die von Body Sculpt exklusiv in der Schweiz repräsentierten Marken sind ausschliesslich im Fachhandel erhältlich. Mit den hochwertigen Body Sculpt Geräten zur definitiven Haarentfernung wurden bereits über 35’000 Schweizer Kunden erfolgreich behandelt

Body Sculpt AG
Frank Rosenbusch
Helvetiastrasse 27
3005 Bern

www.bodysculpt.ch
info@bodysculpt.ch
Tel. 062 896 42 42